Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Es ist wieder Zeit für die Drei am Donnerstag. Keine großen Worte, fangen wir gleich an!

1. Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?

So doof wie es vielleicht klingt, ich möchte immer noch Koch werden, auch wenn mich früher keiner nehmen wollte. Naja was solls, ich werde es überleben.

2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?

Ein paar Jobs die Geld bringen, das wäre echt nett von ihn.

3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?

Klar, wieso sollte ich denn nicht lachen wenn ich alleine bin? Wenn ich alleine bin lach ich sogar viel extremer als wenn jemand dabei ist 😉

So und jetzt noch was ganz schönes, die Franzi hat mir heute den 1.000 Kommentar da gelassen. Das freut mich wirklich und ich werde mir noch was für die Franzi einfallen lassen 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Franzi (33 comments)
    11:53 on April 3rd, 2010

    Ich? Wow, der 1000. Kommentar. Da freue ich mich aber auch, dass gerade ich diese Ehre hatte. Glückwunsch zum erfolgreichen Blog. Ich schaue ja sehr oft und gerne hier vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse. 😉

    Frohe Ostern wünsche ich dir.

    PS: Ich wusste ja gar nicht, dass du Koch werden wolltest. Was man nicht alles so in einem Blog über den Anderen erfährt. 🙂

  2. barbara (15 comments)
    16:57 on April 3rd, 2010

    zu Punkt 3:

    ich mache es genauso;-) Ich wünsche dir schöne Ostertage

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.