März 26 2010

Eine wunderbare Begegnung – Drabble

Gestern Abend beim laufen bin ich dir begegnet. Ich merkte gleich am Anfang das etwas besonderes in der Luft lag, wusste aber nicht es einzuordnen. Ich lief so vor mich hin, nahm deine Gerüche war, deine wärme, deine Anwesenheit. Du hast mich bei meinen ganzen Lauf begleitet, bist nicht plötzlich verschwunden, wie ein schöner Traum. Du warst da, machtest mich Glücklich, verhalfst mir zu neuen Bestzeiten beim Lauf. Dein Atem umspülte meinen ganzen Körper, deine Ausstrahlung gab mir immer mehr Kraft. Ich lief nicht mehr des Trainings wegen, ich lief nur noch für dich.

Ich begrüße dich herzlichst, wunderbarer Frühling.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. März 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das", "Drabble

1 COMMENTS :

  1. By rundumkiel (26 comments) on

    Das kenne ich auch… beim Laufen einfach alles vergessen und einfach nur die Zeit genießen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.