Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Beinahe hätte ich es vergessen das heute wieder Zeit ist für die drei am Donnerstag, aber Muhnie hat mich daran wieder erinnert 😉 Los gehts:

Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?

Ich schreibe einfach drauf los, Zensur ist mir in meinen eigenen Beiträgen noch nie in den Sinn gekommen, genauso wie ich auch die Kommentare nicht wirklich zensiere, es ist wirklich sehr schwer hier mit seinen Kommentar nicht durchzukommen (jedenfalls wenn man durch mein Spamprogramm durch gekommen ist 😉 )

Worauf ich natürlich achte sind die deutschen Gesetze an welche ich mich natürlich halte.

Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?

Zur Zeit möchte ich niemanden etwas gutes tun, im Gegenteil, zur Zeit würde ich Lieber jemanden etwas schlechtes antun, die Gründe dafür behalte ich jetzt aber mal für mich (huch, habe ich mich jetzt Zensiert? )

Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?
» Meine Katze wenn sie schnurt, dann weiß ich das es ihr gut geht.

»Vögel wenn sie schön zwitschern und damit zeigen das der Frühling wieder im Anmarsch ist

» Plätscherndes Wasser, ich finde das einfach Klasse




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.