Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Durch Kerstin bin ich auf Kirstin ihren Blog gekommen und habe dort diese drei schönen Fragen gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden jeden Donnerstag drei Fragen gestellt, die man dann in seinen Blog beantworten kann, darf, soll 😉

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Ein wenig mehr Geld oder einen Job bei den ich ein wenig mehr Geld verdienen kann 😉

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Meinen Kuschelhasen, meine Katze und mein Handy. Ich glaube da wären 10 Minuten aber viel zu lang für 😉

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Cappuccino trinken, sehr viel Cappuccino trinken und mir jeden Tag sagen, dass es mir sehr viel besser geht als anderen auf dieser Erde 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.