Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich habe mich Gestern mal bei betreut.de angemeldet. betreut.de ist eine Seite auf der man sich Anmelden kann, wenn man Nachhilfe anbietet oder sucht, oder wenn man aus Haushalts/Gartenhilfe arbeiten möchte, oder Tier- oder Kinderbetreuung übernehmen will und vieles mehr.

05 Geo Target Nachhilfe 468x60

Ich bin jetzt mal gespannt wie das mit Angeboten aussieht und ob man eine Chance hat als ungelernte Kraft eine Stelle im Bereich Nachhilfe oder Haushaltshilfe zu bekommen. Ich habe zwar schon 1 1/2 Jahre in der Reinigung gearbeitet, aber ob das als Erfahrung reicht um die Haushaltsreinigung zu übernehmen weiß ich nicht.

Bei der Nachhilfe würde ich mir zutrauen Mathe und Physik bis zur 10.ten Klasse anzubieten, aber wie gesagt habe ich auch hier kaum Erfahrungen und bin mir deswegen nicht sicher ob ich in den Bereich eine Chance haben werde um dort zu arbeiten. Aber da es kostenlos ist und ja nur der Gewinnen kann, der sich auch mal was traut, habe ich mich dort dennoch angemeldet.

Sollte sich im Bereich Nachhilfe mal was ergeben erfahrt ihr es hier, sollte sich im anderen Bereich was ergeben, werde ich darüber auf meinen Arbeitsblog berichten.




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Markus (41 comments)
    12:33 on März 9th, 2010

    Interesannte Sache, das schau ich mir auch mal genauer an vielleicht kann man ja noch die ein oder andere Dienstleistung darüber anbieten.

  2. Marc (195 comments)
    14:05 on März 10th, 2010

    Du ärgerst mich mit einer Layer-Werbung, tz tz…

    Ich traue mir zu, Mathe für die Klassen 1-4 zu betreuen. Alles danach wird kritisch 😉

  3. Teufel100 (673 comments)
    14:45 on März 10th, 2010

    Marc du dürftest eigentlich gar keinen Layer sehen, du kommst ja nicht über Google, das wundert mich jetzt ein wenig

  4. Marc (195 comments)
    15:07 on März 10th, 2010

    Ich kam über den Google Reader…
    Jetzt (durch die Mail) kommt kein Layer.

  5. Teufel100 (673 comments)
    15:15 on März 10th, 2010

    Ich hatte es aber eigentlich auch über den Google Reader getestet und keinen Layer gesehen, dass ist echt seltsam, muss ich mal durchtesten in welcher Situation der Layer auch über den Reader zu sehen ist.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.