März 6 2010

Leben

Nur ein Augenblick der stark verlangsamt ist.
Ein Moment in Slow-Motion.
Nur ein Wimpernschlag im großen Ganzen,
aber eine Ewigkeit im Detail.

Eine Winzigkeit mit vielen Aktionen,
ein Nichts mit viel Inhalt.
Viel Inhalt für Nichts?

Slow-Motion und immer noch zu Schnell!

Nein ich fange nicht wieder an mit dem Gedichte schreiben, dass ist mir Gestern nur den ganzen Abend durch den Kopf gegeistert und wollte heute unbedingt mal aufgeschrieben werden. Und da jetzt der Kopf wieder frei ist, die Gedanken frei sind, kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. März 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.