Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem mir Muff_Muff dieses Stöckchen zugeworfen hat möchte ich es jetzt auch beantworten. Ich habe zwar nicht soviel Ahnung von Filmen (schaue mehr Serien wenn ich überhaupt was schaue) aber ich versuche es einfach mal 😉

Geschlecht: männlich
Lieblingsfilm: Klub der toten Dichter
Lieblingsgenre: Animierte Filme
Lieblingsregisseur: Öhm haben die Namen?
Bester Actionfilm: Mission Impossible
Beste Komödie: 50 erste Dates (oder wie das hieß 😉
Bester deutschsprachiger Film: Der Schuh des M…. (ihr wisst schon 😉 )
Bester Film mit wahrem Hintergrund: fällt mir so spontan keiner ein

Bester Kriegsfilm: Pearl Habor (schaue ich nicht wirklich, aber ich glaube hier bleibe ich mal bei Muff_Muffs Antwort)
Beste Buchverfilmung: Hmmm meist lese ich nur das Buch oder sehe den Film
Beste Gameverfilmung: Mario Brothers
Bester [ Genre einfügen ]: Animifilm: Schreck
Bester [ Genre einfügen ]: –
Bester [ Genre einfügen ]:
Tränen in den Augen:bei vielen Liebesfilmen, frag mich nicht warum
Lustigste Szene: war irgendwo in Halloween 20 Jahre später (oder so ähnlich hieß der Film 😉 )
Größter Schocker: Ja „The Ring“ war schon wirklich hart, habe die asiatische Verfilmung gesehen
Langweiligster Streifen: 1984 (das Buch war besser 😉 , musste ich für die Schule lesen und auch sehen)
Größste Enttäuschung: öhm ja, ich hätte gerne einen Telefonjoker 😉
Beste männliche Rolle:-
Beste weibliche Rolle:-
Beste visuelle Effekte:
Beste Story:
Schlechteste Story: –
Schlechteste Filmreihe:
Beste Filmreihe:
Attraktivste Rolle:
Schlechteste Rolle:
Bester Bösewicht:
Bester Held:
Beste Konzertverfilmung:
Ergreifendster Charaktertod: –
Schlimmster/ grausamster Charaktertod:
Beste Explosion:
Beste Verfolgung:
Bestes Auto im Film:
Beste Filmmusik:
Was man nie sehen will: –
Unnötigster Film: –
Mehrmals im Kino gesehen: keiner
Am längsten erwartet:
Gewünschte Themaverfilmung: öhm ja keine Ahnung

Okay hatte jetzt nicht wirklich viel zu sagen, deswegen werde ich mich jetzt in die Ecke stellen und mich schämen. Das Stöckchen darf mitnehmen wer will 😉




Verwandte Artikel:


5 Comments

  1. Lisa (6 comments)
    00:05 on Februar 11th, 2010

    Sehr kreativ 😛 Aber danke fürs annehmen 😀
    Ich bin auch mehr der Serien gucker und das blöde ding ist mir deswegen ziemlich schwer gefallen

  2. Teufel100 (673 comments)
    00:06 on Februar 11th, 2010

    Mir auch, aber ich Quäle mich nicht, ich kann ja nur das Antworten wo ich auch eine Ahnung von habe 😉

  3. Kaddi (38 comments)
    15:00 on Februar 11th, 2010

    Hihi, das war ausschweifend… aber Du bist ja noch jung… mal kucken, vielleicht nehme ich mir das Stöckchen-ich alter Filmjunkie… LG Kaddi PS: Was macht Dein Kurs?

  4. Teufel100 (673 comments)
    15:02 on Februar 11th, 2010

    Geht schleppend voran, aber ich über fleißig 😉

  5. Sammelmappe (20 comments)
    18:47 on Februar 11th, 2010

    Ich sehe dich schon üben: für das nächste Stöckchen.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.