Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

… und dann möchte ich euch hier einen schönen Bericht über Dalango schreiben. Aber um wirklich eine schöne Aussage machen zu können, würde mich interessieren was ihr, wenn ihr jetzt so einen Testbericht lesen würdet, für Fragen beantwortet haben möchtet. Ich kann über meine Eindrücke schreiben, was ich ja auch mache, aber jeder hat so seine eigenen Fragen im Bezug auf Sprachlernsysteme und die würde ich hier gerne mal sammeln. Also los, traut euch und Fragt eure Fragen, ich werde diese dann am Samstag alle beantworten. Ja ich mache es am Samstag, da habe ich noch Zugriff zu allen Funktionen und kann auch noch mal nachschauen wenn ich etwas nicht 100 Prozent weiß 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Marc (194 comments)
    23:03 on Januar 26th, 2010

    Wie kommst Du darauf, dass ich das „interaktive Sprachtraining vom Spotlight Verlag für Englisch, Business Englisch und Spanisch.“ vor dem googeln schon kannte? Grins.

  2. Teufel100 (673 comments)
    12:38 on Januar 27th, 2010

    Hmmm weil ich die Seite ja schon am Anfang meiner Testphase vorgestellt hatte 😉 , deswegen ging ich davon aus das gewusst wird wovon ich schreibe 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.