Januar 24 2010

Schreib-Geschwindigkeits-Test -Woche 3

Schon wieder ist eine interessante Woche vorbei und das ist jetzt das, was die Woche abschließt, der Geschwindigkeitstest. Übrigens ist nicht unbedingt die Anzahl der Wörter ein Indikator für eine Verbesserung, sondern die getippten Zeichen pro Minute, dass wollte ich jetzt mal festhalten 😉

Aber es gibt sowohl bei der Wortzahl eine Verbesserung, wie auch bei der Anzahl der getippten Zeichen pro Minute. Wenn ich mich nicht so oft vertippen würde, würde es wahrscheinlich noch ein wenig besser gehen, aber dafür Trainiert man ja 😉 . Jetzt aber zu den Ergebnissen.

68 Wörter

Speedtest

Du schreibst 362 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Und jetzt noch zu zwei anderen Dingen. Gestern wurde ich bei Michaela im Blog erwähnt. Ich habe dort den 2.000 Kommentar geschrieben und wurde dafür in ihren Blog vorgestellt. Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel und die nächsten 2.000 Kommentare 😉 .

Die zweite Sache ist, dass man mich Gestern irgendwie zum Fitness-Guru erklären wollte, bin ich natürlich nicht, aber ich bin ja immer offen und suche ein wenig im Internet. Ich wurde gefragt ob man bei täglich 4-5 Stunden Akrobatik-Sex auch täglich einen Ofenkäse essen könnte. Ich weiß nicht wie viele Kalorien so ein Ofenkäse hat, aber kommen wir mal zum Sex. Ich lese ja die MensHealth ab und zu mal und dort wird dieser Akrobatik-Sex mit 300 Kcal pro 30 Minuten berechnet. das wären auf 5 Stunden dann 3.000 Kcal. Ich glaube da könnte man mehr als einen Ofenkäse essen, die Frage ist halt, wer hält 5 Stunden solchen Sex aus?

So damit ist das hoffentlich geklärt, ich bin kein Fitness-Guru und 5 Stunden Joggen bringen fast 4.500 Kcal, dass ist also ein wenig mehr 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2010 von Sven in Kategorie "Dies und Das

9 COMMENTS :

  1. By rundumkiel (26 comments) on

    Und hier kommen rundumkiel´s Ergebnisse…

    Du hast 244 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24058 von 114261

    Du schreibst 353 Zeichen pro Minute
    Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

  2. By Chriz (7 comments) on

    Ganz gut die Seite, aber finde es besser, wenn man 10 Minuten Abschriften macht. Da kann man viel besser seinen Stand testen.. 🙂

  3. By Isabella (27 comments) on

    Du schreibst 392 Zeichen pro Minute
    Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

    Diesmal hatte ich einen Tippfehler, naja. Aber ein bisserl schneller bin ich auch geworden 🙂

    Wie gut, dass ich keinen Ofenkäse mag!
    Komm gut in die neue Woche.
    LG Isabella.

  4. By Arven (Michaela) (13 comments) on

    lol Seite abgespeichert, das versuch ich auch!
    *gespannt ist*

    Also wie schaffst du das nur mit dem Sport?
    Ich wäre kaputt…
    Puuhhh ich bleib beim Ofenkäse… 😀

  5. By Michaela (13 comments) on

    Ohweia, 5 Stunden Sex!? Ich nehme dann auch lieber den Ofenkäse und jogge anschließend eine Stunde.

  6. By Jack (13 comments) on

    Oh Mann, ich bin schlecht… 😉

    Du hast 228 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 32466 von 127761

    Du schreibst 279 Zeichen pro Minute
    Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

  7. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Das ist bestimmter Käse den man für 30-40 Minuten in den Ofen schiebt und danach warm mit Weißbrot oder Baguette oder sowas isst, ist ziemlich lecker, gönne ich mir aber nur zu Sylvester 😉

  8. By Kiri (24 comments) on

    Woho, 80 Wörter. Aber leider neun falsch geschriebene :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.