Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern war ich bei meiner Oma und meine Oma hat Orchideen die ich total Klasse finde. Ich weiß nicht ob ich diese Pflanzen zum blühen bringen könnte, sie kann es und es ist doch ein hauch von Sonne und sommer zu verspüren wenn man diese Königinnen blühen sieht und das will ich euch nicht vorenthalten.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Rest-Winter, bis zum Frühjahr ist nicht mehr lang, nur noch 4 Monate oder so 😉




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. piri (15 comments)
    18:22 on Dezember 26th, 2009

    nur noch vier Monate — du bist ein Scherzkeks. Der Winter fängt doch erst an 😉

  2. Lilie (27 comments)
    17:48 on Dezember 27th, 2009

    Die Orchidee ist wunderschön. Jedoch der Frühling ist noch weit …
    Liebe Grüße
    Iris

  3. Teufel100 (673 comments)
    18:10 on Dezember 27th, 2009

    Na ihr beiden, nicht so pessimistisch. Wenn ihr es so seht wie ich, dann seht ihr auch das der Frühling gar nicht mehr so weit weg ist ….

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.