Dezember 26 2009

Ein wenig Frühling…

Gestern war ich bei meiner Oma und meine Oma hat Orchideen die ich total Klasse finde. Ich weiß nicht ob ich diese Pflanzen zum blühen bringen könnte, sie kann es und es ist doch ein hauch von Sonne und sommer zu verspüren wenn man diese Königinnen blühen sieht und das will ich euch nicht vorenthalten.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Rest-Winter, bis zum Frühjahr ist nicht mehr lang, nur noch 4 Monate oder so 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Dezember 2009 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By piri (15 comments) on

    nur noch vier Monate — du bist ein Scherzkeks. Der Winter fängt doch erst an 😉

  2. By Lilie (27 comments) on

    Die Orchidee ist wunderschön. Jedoch der Frühling ist noch weit …
    Liebe Grüße
    Iris

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Na ihr beiden, nicht so pessimistisch. Wenn ihr es so seht wie ich, dann seht ihr auch das der Frühling gar nicht mehr so weit weg ist ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.