Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle jetzt einmal bei all meinen Lesen und Kommentatoren bedanken. Heute haben wir die 500 Kommentare geschafft, etwas was ich am Anfang des Jahres mit meinen 30 Kommentaren nie erwartet hätte. Vielen Dank dafür an euch alle, ohne euch würde das Bloggen eh nur halb soviel Spaß machen und ich hoffe das ihr weiter Kommentiert, wenn es was zu Kommentieren gibt 🙂




Verwandte Artikel:


6 Comments

  1. Franzi (33 comments)
    18:51 on Dezember 20th, 2009

    Ich werde in Zukunft öfters hier vorbeischauen…versprochen. Vielleicht hinterlasse ich auch hin und wieder mal einen Kommentar. 😉

  2. Isabella (27 comments)
    20:16 on Dezember 20th, 2009

    Immer wieder gerne 😉
    LG Isabella.

  3. Thomas (10 comments)
    22:13 on Dezember 20th, 2009

    Glückwunsch 🙂

  4. Marc (195 comments)
    16:01 on Dezember 21st, 2009

    Das hört sich demnach nach einem erfolgreichen Blogjahr an!
    2010 machst Du dann die 5.000 voll 😉

  5. Teufel100 (673 comments)
    16:08 on Dezember 21st, 2009

    Hi Marc,

    das wäre schön, aber dazu müsste ich wohl mehr Schreiben und noch mehr Besucher suchen gehen, ansonsten wenn die 1.000 voll werden bin ich auch zufrieden 😉

    Lieben Gruß

  6. Lilie (27 comments)
    19:08 on Dezember 21st, 2009

    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Iris

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.