Dezember 12 2009

Falscher RAM-Baustein

Hach ich wollte mir eben mal etwas mehr RAM können da ich mit meinen 400 MB nicht mehr so wirklich auskomme und was passiert, ich kaufe doch gleich erst mal den falschen. Jetzt habe ich 2 GB DDR 3 RAM-Bausteine hier liegen die ich nicht nutzen kann. Nun werde ich mal rumtelefonieren ob ich hier mit irgendwem in meinen Bekanntenkreis tauschen kann, aber ärgerlich ist das schon, kann es nicht einheitliche RAM – Bausteine geben …



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Dezember 2009 von Sven in Kategorie "Dies und Das

3 COMMENTS :

  1. By Ecki (2 comments) on

    Ist dein rechner so „alt“ das dort der Speicher nicht mehr zu verbauen ist? Hm, sowas ist mir aber auch schon passiert 🙂 Aber damals als der Speicher noch ein Vermögen kostete 🙁

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Anscheinend ist er zu alt, ja, DDR RAM kann ich nutzen, aber nicht den DDR 3 RAM, jetzt muss ich raus finden ob ich zumindest den DDR 2 RAM nutzen kann oder ob ich ganz und gar nur DDR RAM holen darf.

  3. By Ecki (2 comments) on

    am besten die Bezeichnung vom Board kennen, und denen die sagen. Dann dürfte nix schief gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.