Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Es war einmal ein junger, attraktiver Mann. Er war nicht gerade treu und hatte jede Woche, in guten Zeiten auch jeden Tag eine neue Freundin. Es ist klar, dass er dadurch sehr viele gebrochene Herzen hinterlassen hat und auch schon viele Tränen wegen ihn gelaufen sind. Allerdings dachte er beim Sex immer an Kondome und lehnte es strikt ab ohne Kondome mit einer Frau zu schlafen.

Nun begab es sich aber, in einer wunderschönen Sommer Nacht, das er sich in eine schöne junge Frau verliebte. Auch sie schien nicht abgeneigt zu sein. Sie redeten miteinander, schauten sich verliebt in die Augen und gingen am Strand spazieren. Diesmal, dachte er sich, ist es für immer und deswegen gab er sich auch Zeit und wollte auch nicht gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett. So trafen sie sich einige Wochen, gingen zusammen Essen, ins Kino, gingen zusammen Bowling spielen und hatten generell viel Spaß miteinander.
So ging es mehrere Wochen und Mr.Kondomi verliebte sich immer mehr in diese junge Dame, die so viele Geheimnisse hatte.

Nach einigen Monaten war es dann soweit, es war ein schöner Herbst Tag. Beide hatten sich bei ihr in der Wohnung getroffen. Sie hatte ein wunderschönes Abendessen vorbereitet und einige Videos ausgeliehen. Sie schauten sich die Videos bei Kerzen Schein an und kurz bevor der letzte Film vorbei war, gingen sie gemeinsam, in ihr Schlafzimmer. Sie ließen sich viel Zeit, kurz bevor es dann soweit war, fiel Mr.Kondomi auf das er die Kondome vergessen habe. Er wollte sich schon wieder anziehen, als sie sagte, dass sie gerade in einer Phase sei, wo sie nicht Schwanger werden könne und das es nicht so gefährlich sein kann. Er zögerte zwar noch, aber ließ dann alle seine bedenken hinter sich. Und so verbrachten sie eine ganze Nacht, eine schöne, wundervolle Nacht aber ungeschützt.

Mr. Kondomi überkam ein ungutes Gefühl, am nächsten Morgen und als ihn seine Freundin zwei Wochen später verließ, war auch noch am Boden zerstört. Er ging drei Monate nicht mehr unnötig auf die Straße, nur noch Arbeiten und Einkaufen. Als er nach vier, fünf Monaten wieder einigermaßen klar denken konnte, entschied er sich einen Gesundheits-Scheck machen zu lassen, alle möglichen Tests, da er damals so ein komisches Gefühl hatte

Zwei Wochen später bekam er dann die Ergebnisse, er sei körperlich noch total Gesund, bis auf eine Ausnahme und endlich offenbarte sich ihn ein Geheimnis dieser jungen Dame :

Das Geheimnis

Er hatte HIV

Jährlich sterben hunderttausende Menschen weltweit an Aids. Viele Menschen unterschätzen das Risiko. Immer noch ist in den Köpfen der Menschen das Aids nur in den dritten Welt Ländern vertreten ist und nicht in ihrer Umgebung. Deswegen ist es aber leider so, das die Ansteckungen mit HIV in Industrieländern wie Deutschland oder auch anderen Westeufopäischen Ländern wieder steigt. Darum vergesst bitte nicht, egal wie verliebt ihr seid, benutzt ein Kondom, denn nicht nur Schwangerschaften werden damit verhindert, sondern auch Geschlechtskrankheiten und Aids. Wenn man sich vertraut und auch Kinder miteinander haben will, kann man durch einen Aidstest für Sicherheit sorgen.

————————————————————————————————————-

Die Geschichte ist schon etwas  älter und ist Inhalt meiner ersten Webseite welche ich ins Netz gestellt habe. Finden könnt ihr das ganze hier. Die Geschichte habe ich Geschrieben und das Copyright liegt bei mir. Wer will kann es aber gerne mitnehmen und bei sich veröffentlichen.





Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.