November 5 2009

Faktor X – Wer kennt die Hefte noch?

Heute habe ich mal wieder in Kisten unter meinem Bett gefühlt und dabei die Faktor X Hefte gefunden die ich als Jugendlicher (15 oder 16 war ich damals, oder war das sogar noch früher? ) unbedingt haben wollte. Ich weiß nicht warum ich die noch nicht weggeschmissen habe, wahrscheinlich weil ich dachte, dass ich vielleicht noch mal einen Sammler finde den ich diese Hefte vermachen kann.

Faktor X Magazin
Faktor X Magazin

Ich habe von diesen Heften alle von der ersten bis zur 48.sten.  Die Themen waren damals wahrscheinlich sehr interessant, heutzutage gebe ich nicht mehr viel auf diese Theorien und Storys. Sicher war hier und da auch mal was wahres dran, aber im großen und ganzen waren es einfach nur irgendwelche Theorien, wenn ich mich richtig erinnern kann.

In einen Heft war mal die Geschichte einer Handynutzerin oder war es ein Handynutzer, der die Vibration seines Handys für bestimmte Spielchen benutzt hat und am Ende ins Krankenhaus musste, um es wieder raus zu holen ;-).

Was meint ihr, sollte ich die Hefte wegwerfen, oder ist da draußen irgendwer der die noch gebrauchen könnte?


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. November 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein", "Dies und Das

6 COMMENTS :

  1. By Markus (41 comments) on

    Ich denke da findest bestimmt einen Abnehmer dafür. Wenn man auf ebay schaut werden die dort auch arg angeboten. Abnehmer müssten also zu finden sein^^ Ich selber kenn die Hefte jetzt gar nicht. Kenn nur die Serie ausm TV hat aber wohl wenig mit den heften zu tun?

  2. By Gilly (10 comments) on

    Zu meiner aktiven x-phile Zeithabe ich die Blättchen ab und an mal gelesen 🙂 Wirklich gut waren sie aber nie 😀

  3. By Karlsche DSL Clan (1 comments) on

    Ich habe die selber noch rumfliegen, waren damals einfach der renner 🙂 Ansonsten würde ich Dir dasselbe raten wie Markus… ebay

  4. By LeMarc (1 comments) on

    Also ich würde dir gerne die Hefte abkaufen. Hab mich auch grad an die Hefte erinnert und würde sie gerne nochmal durchblättern.

  5. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    So die Hefte sind jetzt nicht mehr in meinen Besitz, das ist wieder etwas altes aus meinen Leben verschwunden und mach Platz für neues.

  6. By Ralf (5 comments) on

    Hi,
    ich habe die komplette Sammlung alle Hefte 1-48 abgeheftet in den
    Originalen Ordnern.
    Habe gar nicht alle gelesen.
    Alles in Top Zustand.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden
    anubis58@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.