Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Wirklich nur ein kleines, es geht um eine Wortgruppe und deren Bedeutung. Gefunden habe ich diese Wortgruppe in einen kleinen Zusatzheft zur Spotlight (ein wirklich Klasse Magazin, kann ich euch eigentlich nur empfehlen). Aber nun zur Wortgruppe:

„doing a Bobbitt“

Was meint ihr ist die Bedeutung dieser Wortgruppe? Kleine Tipps, Bobbitt ist zurück zuführen auf einen Namen und wenn es wirklich mal jemand macht, bedeutet das ein wenig Schmerz für den, den es Betrifft 😉

Also ihr könnt hier jetzt mal ein wenig Spekulieren was das ganze Bedeutet (vielleicht auch ohne zu Googlen, ich gebe ich die Lösung natürlich später). Viel Spaß dabei 😉





No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.