Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem  nun schon zweimal mit ein und denselben Stöckchen nach mir geworfen wurde, werde ich mich jetzt mal daran machen dieses zu beantworten. Also Thomas und Jens, jetzt müsst ihr gut aufpassen, hier kommen sie,  die geheimen Dinge 😉

  1. Mein Leben ist eigentlich so langweilig, dass ich keine wirklich geheimen Dinge habe 😉
  2. Ich habe zwar einen Führerschein, aber ich habe Angst vor dem Autofahren 🙁
  3. Ich habe ziemlich spät entdeckt das lernen Spaß machen kann 😉
  4. Ich würde lieber auf dem Land leben als hier in der Großstadt
  5. Ich schaue ab und an noch Trickfilme 😉
  6. Mein Schreibtisch ist immer noch nicht aufgeräumt
  7. Auf meinen Monitor sitzt ein Kuscheltier-Häschen 😉

So, ich werfe das Stöckchen jetzt mal ins tiefe und weite World Wide Web ohne konkrete Namen zu nennen, wer will darf es gerne aufnehmen.




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Isabella (27 comments)
    21:22 on Oktober 9th, 2009

    Ahhh – schön, deine „Geheimnisse“ sind so ziemlich normal 😉
    LG Isabella.

  2. Teufel100 (673 comments)
    21:32 on Oktober 9th, 2009

    Hast du andere erwartet 😉

  3. Arven (23 comments)
    13:40 on Oktober 11th, 2009

    Wir haben sogar einiges gemeinsam 😉

    Nummer 4. zb…Ich lebe am Land und nichts in der Welt bringt mich in die Stadt.
    Nummer 5. Jaaaaa, ich liebe Trickfilme!!!
    Nummer 6.*räusper*
    Nummer 7. Häschen, Schnegge und Maus 😉
    Alles drei Geschenke von Netzfreunden.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.