Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Yes-Törtchen

Yes-Törtchen

So noch kurz zur Info bevor ich weiter Esse, habe diese Yes-Törtchen heute in REWE gekauft. Dort gibt es sie immer mal wieder für ein paar Tage, aber das eher selten und meistens sind sie dann schon weg. Wünsche allen die jetzt auch eines wollen viel Erfolg morgen in euren Rewe Markt 😉

So und jetzt wird weiter gemampft……




Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

5 Comments

  1. Gilly (10 comments)
    01:11 on Oktober 7th, 2009

    Da werden Kindheitserinerungen wach! Yes Torties sollten zurück ins Dauersortiment!

  2. Thorsten (7 comments)
    07:39 on Oktober 7th, 2009

    Vielen Dank für die Info, habe ich nicht gewußt. Und ich kann dem Vorschreiber nur Recht geben: mit jedem Bissen ist ein Stück Kindheitserinnerung bzw. eine Zeitreise verbunden

  3. Claudia (9 comments)
    21:46 on Oktober 7th, 2009

    Wünsche gut gespeist zu haben!

  4. Teufel100 (673 comments)
    21:47 on Oktober 7th, 2009

    Habe ich, habe ich 😉

  5. Bernd (185 comments)
    20:23 on Oktober 8th, 2009

    Hallo, Du Yes-Naschkatze 😉

    Nachher wirds wieder abtrainiert, o.k. ? 🙂

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.