Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich möchte mich jetzt mal bei den 3815 Besuchern bedanken die letzten Monat auf meiner Seite waren. Viele sind zwar doppelt und dreifach gezählt, da bin ich mir sicher, aber das ist schon okay. Auch möchte ich mich für 9703 Seitenzugriffen bedanken, welche durch diese 3815 Besucher generiert wurden, auch das gefällt mir, da ich ja nur einen kleinen Blog habe der nicht mit Nacktfotos, Sex und Drogen um sich wirft, sondern nur mit meinen Eindrücken.

Ich möchte mich bei den vielen Kommentatoren bedanken, die in den letzten Monaten meine Kommentarzahl über die Zahl meiner Blogbeiträge gebracht haben. Ich freue mich natürlich auch weiterhin auf Kommentare von euch 😉

Bedanken möchte ich mich auch bei Bernd, der mir mit seinen Aufgaben viel Denkarbeit aufgibt und somit zu meiner Wissenserweiterung zu trägt.

Ich Bedanke mich aber auch bei jeden der mir Anregungen gegeben hat und noch gibt, bei jeden der mich zum Lachen gebracht hat und noch bringt und bei jeden der sich hier noch umschaut und mitschreibt (in Form von Kommentaren)

Und warum mache ich das? Nun, in diesen Monat wird mein Blog ein Jahr alt und da darf man ruhig auch mal Danke sagen 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Markus (41 comments)
    15:11 on Oktober 2nd, 2009

    Dann mal Glückwunsch zum Jubiläum und den besucherzahlen. Weiter so 🙂

  2. Thomas (10 comments)
    13:03 on Oktober 3rd, 2009

    Hi!

    Sorry passt jetzt nicht zum Thema aber ich wollte Dir kurz mitteilen das du ein Stöckchen von mir zugeworfen bekommen hast. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://www.homeboy05.de/allgemein/stoeckchen-bekommen-7-geheime-sachen-ueber-mich/

    Liebe Grüße
    Thomas

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.