Oktober 2 2009

Ich möchte mich mal bedanken…..

Ich möchte mich jetzt mal bei den 3815 Besuchern bedanken die letzten Monat auf meiner Seite waren. Viele sind zwar doppelt und dreifach gezählt, da bin ich mir sicher, aber das ist schon okay. Auch möchte ich mich für 9703 Seitenzugriffen bedanken, welche durch diese 3815 Besucher generiert wurden, auch das gefällt mir, da ich ja nur einen kleinen Blog habe der nicht mit Nacktfotos, Sex und Drogen um sich wirft, sondern nur mit meinen Eindrücken.

Ich möchte mich bei den vielen Kommentatoren bedanken, die in den letzten Monaten meine Kommentarzahl über die Zahl meiner Blogbeiträge gebracht haben. Ich freue mich natürlich auch weiterhin auf Kommentare von euch 😉

Bedanken möchte ich mich auch bei Bernd, der mir mit seinen Aufgaben viel Denkarbeit aufgibt und somit zu meiner Wissenserweiterung zu trägt.

Ich Bedanke mich aber auch bei jeden der mir Anregungen gegeben hat und noch gibt, bei jeden der mich zum Lachen gebracht hat und noch bringt und bei jeden der sich hier noch umschaut und mitschreibt (in Form von Kommentaren)

Und warum mache ich das? Nun, in diesen Monat wird mein Blog ein Jahr alt und da darf man ruhig auch mal Danke sagen 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht2. Oktober 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein

2 COMMENTS :

  1. By Markus (41 comments) on

    Dann mal Glückwunsch zum Jubiläum und den besucherzahlen. Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.