Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

8:00

Ich stehe auf. Bin noch leicht irritiert vom Wahlergebnis, welches ja leider so zu erwarten war und verabschiede mich erst mal ins Bad um hier das zu tun, was ich jeden Morgen nach dem aufstehen zu tun habe.

9:00

Fit und hungrig begebe ich mich nun Gedanklich schon einmal in die Kaufhalle um Brötchen, Birnen, Katzenfutter und Brot zu holen. Die Tatsache das ich aber gerade noch Blogs durchschaue stört mich ein wenig dabei 😉

10:00

Nun war ich endlich in der Kaufhalle und habe meine Brötchen. Diese werden jetzt genüsslich verspeist. Um 10:30 geht meine Mutter dann los zur Arbeit und ich wieder ins Bett, Mittagsschlaf halten 😉 (Normalerweise bin ich um diese Zeit auf Arbeit, diesmal konnte ich aber den Luxus genießen nicht dort zu sein)

13:00

So langsam werde ich Nervös. Meine Klausur ist nur noch 4 Stunden und 30 Minuten von mir entfernt und ich bin mir nicht mehr sicher mich genügend vorbereitet zu haben. Ich setze mich also noch einmal an meinen Schreibtisch und rechne Aufgaben, funktioniert alles super und ich beruhige mich wieder.

14:20

Meine Mutter kommt von ihrer Arbeit zurück und bringt mir Marzipan mit. Womit  ich dieses verdient habe weiß ich nicht, aber ich genieße es. Ab jetzt genieße ich auch das Fernsehen und lenke mich von meiner Klausur ab.

16:40

Nachdem ich auch noch ein wenig gelesen habe und meine Tasche für die Klausur gepackt habe, mache ich mich mit meinen Fahrrad auf den Weg zur Schule. Hier angekommen mache ich noch einen kurzen Stopp in der Kaufhalle um mir noch eine Kleinigkeit zum Essen und zum trinken zu holen.

17:15

Ich komme in den Klassenraum und werde langsam nervös.

17:30

Die Klausuren werden ausgeteilt und müssen nun erst mal durchgelesen werden.

17:40

Die eigentlichen drei Stunden zur Bearbeitung der Klausur beginnen.

17:50

Ich komme mit den Aufgaben überhaupt nicht mehr klar, obwohl sie von der Struktur her ziemlich einfach sind und ich dies auch schon gelöst habe.

18 Uhr

Ich springe von Aufgabe 1 zu Aufgabe 2

18:05

Ich springe von Aufgabe 2 zu Aufgabe 4

18:10 Uhr

Ich springe von Aufgabe 4 zu Aufgabe 3. Hier versuche ich mich jetzt auch ein wenig länger dran da es die meisten Punkte für diese Aufgabe gibt, muss aber nach einiger Zeit eingestehen, ich weiß nicht mehr wie es geht.

19 Uhr

Ich springe zurück zur Aufgabe zwei und kann zumindest hier einige Dinge machen und zu einen Abschluss bringen.

19:40 Uhr

Kleines Zwischenhoch in dem ich einige Unteraufgaben der ersten Aufgabe lösen kann.

20 Uhr

Ich gehe noch einmal zurück zur dritten Aufgabe um hier wenigstens noch ein paar Punkte zu machen.

20:30

Ich bin bei Spurpunkten angekommen. Wie man diese berechnet wusste ich mal, jetzt viel es mir aber nicht mehr ein.

20:40

Verzweifelt stemme ich mich gegen die Abgabe meiner Klausur, bringt aber nichts, das Übel ist besiegelt, meine Matheklausur ist versaut.

20:50

Mir fällt wieder ein wie man Spurpunkte berechnet!

20:55

Ich fahre mit dem Rad nach Hause und gebe der neuen Schwarz-Gelben Regierung die Schuld für mein Versagen in der Klausur. Das fängt schon einmal gut für die an, ich weiß gar nicht wie die es wieder gut machen wollen.

21:30

Ich bin zu Hause, gebe mir die volle Dröhnung Fernsehen und denke nicht mehr über die Klausur.

0:00

Ab heute wird sich zurück gekämpft, eine Matheklausur gibt es dieses Semester ja noch und nächste Woche ist die Physikklausur die dafür dann besser laufen wird 😉




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Gilly (10 comments)
    22:36 on September 29th, 2009

    Klingt so, als könntest du nen 36 Stunden Tag gebrauchen 🙂

  2. Smilie (12 comments)
    15:17 on September 30th, 2009

    Mach mir keine Angst! Ich muss nächste Woche Mathe LK Klausur schreiben. :-/

    Mal schauen was rauskommt. Welche Klasse bist Du eigentlich?

  3. Teufel100 (673 comments)
    15:46 on September 30th, 2009

    13.Klasse an der Abendschule, brauchst dir keine Sorgen machen, die Sorgen brauche nur ich mir machen 😉 . War übrigens auch eine Mathe Leistungskurs Klausur

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.