Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem ich euch letzte Woche schon ohne Wochenrückblick gelassen habe, mache ich jetzt mal wieder einen 😉 Und es gibt auch einiges was ich geschafft habe. Gestern z.B. habe ich nun endlich die 1.000 KM beim Joggen geschafft. Das war jetzt irgendwie noch schön lange hinausgezögert, nachdem ich das eigentlich schon letzte Woche schaffen wollte.

Am Montag habe ich in Mathe einen Test über Vektoren und allem was dazu gehört geschrieben. Diesen habe ich am Mittwoch zurück bekommen und es ist wohl eine zwei geworden. Aber ob er am Ende in die Wertung eingeht entscheide ich noch, wenn auch die letzten beiden geschrieben sind.

In Physik hatte ich ja übrigens auch einen Test geschrieben, dass war aber schon letzte Woche Montag. Diesen habe ich auch am Mittwoch wieder bekommen und der war leider nur eine drei, auch wenn ich noch um einen Punkt mit meinen Physiklehrer handeln konnte. Im Physiktest hatte ich bis auf eine Aufgabe alles richtig, aber genau diese eine Aufgabe hat halt die meisten Punkte gebracht.

Und da aller guten Tests gleich drei sind, habe ich diese Woche Dienstag auch noch einen Test über das Buch „Leben des Galilei“ geschrieben. Es war nur ein Inhaltstest und die Auswertung habe ich auch noch nicht bekommen, aber 1 bis 2 Fehler habe ich auch drin. So war z.B. eine Frage, wie lange Galilei nicht geschrieben hat, meine Antwort waren 10 Jahre, die richtige Antwort wäre aber 8 Jahre gewesen. Ich glaube das sollte aber nicht ganz so schlimm sein und wichtig ist ja eigentlich nur, dass ich das Buch auch bis zum Ende gelesen habe.

Englisch hatten wir diese Woche nicht da die Lehrerin gefehlt hat, aber das ist auch kein Problem, da ich heute wieder in die USA Telefonieren werde, ich freue mich schon 😉 . Und da habe ich dann auf jeden Fall meine 2 bis 3 Stunden Englisch.

Ansonsten haben wir heute 180 Minuten Klausurvorbereitung in Mathe gemacht, da hier die erste am Montag ansteht. Es ging natürlich rund um die Vektoren und alles was man damit machen kann.

In PW ging es auch weiterhin nur um die Europäische Union und deren Anfänge und so etwas alles, aber da bekommt ihr ja schon in den anderen Blogeinträgen schon genug mit.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.