Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Hier gibt es einige Fotos von der Fahrradtour die Bernd und ich heute nach Fürstenwalde unternommen haben. Ich mache zwar eindeutig zu wenige Fotos, aber vielleicht sind ja ein paar dabei die euch gefallen.

[imagebrowser id=1]

Um 9 Uhr sind wir hier in Berlin in der Rummelsburger Bucht gestartet. Eine Stunde später haben wir Berlin verlassen und kurz vor 11 waren wir dann sogar schon in Erkner. Von Erkner aus haben wir dann noch 3 Stunden gebraucht um nach Fürstenwalde zu kommen. Wir waren also insgesamt 5 Stunden Unterwegs, wobei es effektiv aber nur knapp 4 Stunden Fahrzeit gewesen sind und etwas mehr als eine Stunde Pause.

Insgesamt waren wir 76 KM lang auf dem Rad und sind dann von dort mit dem Zug wieder nach Berlin gefahren.




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Walter (1 comments)
    12:51 on September 26th, 2009

    Hallo!

    Erst einmal mein Kompliment, dass du immerhin 76Km auf diesem Fahrrad ausgehalten hast! Ich selber fahre nämlich Fahrradtouren im Urlaub und da können schon mal ein paar hundert Kilometer zusammen kommen. Dafür braucht es allerdings auch sehr gute Reifen und einen entsprechend bequemen Sattel, damit man diese Zeit auch gut aushalten kann.
    Ich empfehle dir einfach für den nächsten Urlaub, bzw. die nächste Radtour, ein Mountainbike zu nehmen-dann wird es dir noch viel mehr Spaß machen.

    Gruß
    Walter

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.