Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ja doch, wenn ich einen Blog heiraten dürfte, dann würde ich den von Finja heiraten. Sie schreibt in ihren Blog ziemlich erfrischend und mit viel Humor.  Ich mag es ihren Alltag zu folgen und ihren, manchmal doch sehr verrückten, Gedanken zu folgen. Zu finden ist der Blog unter www.finjablog.de .

Ich selber habe den Blog eher durch Zufall entdeckt, denn die Finja hat sich entschlossen mir auf Twitter zu folgen, ich habe mir dann natürlich die Finja ein wenig näher angeschaut und habe mich dann entschieden ihr und ihren Blog auch zu folgen.

Die Freiburgerin studiert dort irgendwas (ich gebe zu, ich weiß nicht was) und schreibt auf ihren Blog über ihr Leben. Aber jetzt fange ich schon an mich zu wiederholen. Ich kann euch diesen Blog wärmsten empfehlen und wenn ihr die ersten drei vier Beiträge gelesen habt, versteht ihr auch warum 😉

Hier mal ein ausgewählter Artikel welchen ich euch als Einstieg ans Herz legen möchte:

Sommerloch, später

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich jetzt auf dem Standesamt meine Hochzeit organisieren werde und zwar die mit diesen Blog 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Gucky (14 comments)
    20:10 on Januar 23rd, 2010

    Ach… so einen Aufstand mache ich ich garnicht ! Heiraten… pffft… :mrgreen:
    Ich habe ihn vergewaltigt und in meine Blogliste aufgenommen.

  2. Teufel100 (673 comments)
    20:18 on Januar 23rd, 2010

    Joa so hätte man das natürlich auch machen können, aber ich bin da ja höfflich 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.