Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Am Sonntag ist es nun wieder so weit, ich werde mich mal wieder einen 10,5 KM Volkslauf widmen. Ich bin den letztes Jahr schon gelaufen und es hat Spaß gemacht 😉 . Natürlich habe ich auch ein Ziel, ich möchte meine Zeit aus dem Vorjahr ( 0:55:39 ) verbessern. Wenn alles gut läuft sollte es eine Zeit unter 50 Minuten werden. Aber nur wenn es mir nicht so geht wie gestern, wo ich schon nach 4 KM meine Runde beendet habe.

Das wird aber nur der Anfang sein, denn die nächsten beiden Wochenenden werde ich auch an Volksläufen Teilnehmen. Nächstes Wochenende wird es der 2. Uferlauf  der Bürgerhilfe werden und das Wochenende darauf ein Gartenlauf hier in meiner nähe. Ich freue mich schon auf alle drei Läufe und hoffe bei allen dreien eine Zeit unter 50 Minuten laufen zu können.





No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.