Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute ist nun endlich das Tangram Buch gekommen, welches ich mir letzte Woche bestellt habe. In dem Buch sind über 1600 Bilder zum nachlegen drin und natürlich auch die Lösungen, ob man es richtig gelöst hat. Nachdem ich heute nicht wirklich einen freien Kopf habe, habe ich mich dennoch dran gewagt und ein, zwei Tangrame gelegt. Und wie schon beim Twitterausfall bin ich auch jetzt wieder daran verzweifelt.  Die Bilder sehen so einfach aus und eigentlich hat man ja auch nur sieben Teile die verbaut werden müssen, aber immer wieder merkt man, dass es doch verdammt schwer ist und man sich in das Bild erst mal hineindenken muss, um es richtig legen zu können.

Tangram ist somit ein schönes Spiel um einen verregneten Abend zu überbrücken, um seine grauen Zellen wieder in Schwung zu bekommen und um einfach nur Spaß zu haben und eine Herausforderung ist es natürlich auch.





No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.