Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich habe einen Bambi bekommen und zwar von Kathrin. Ist doch ein süßer Bambi, oder? Ich wollte nicht das Original Bild nehmen, welches bei Kathrin genommen wurde, da ich mir nicht sicher bin ob der mit dem Copyright zu vereinbaren ist. Also habe ich mir ein süßes Bild von pixelio.de besorgt.

Nun soll ich ihn sicher weiter geben an andere Blogs (oder wie sind die Spielregeln? ) Mir fällt aber nicht so wirklich ein Blog ein den ich einen Bambi verleihen könnte, da ich so viele Lese und so viele gute dabei sind und so ein Bambi ist ja doch irgendwie immer eine Wertung.

Ich verleihe den Bambi also jetzt einmal an alle Blogs die ich lese und wo ich regelmäßig Kommentiere. Welche Blogs das sind? Nun nehmt euch die Datei von Matthias, importiert diese in euren Feedreader und genießt die Blogs die ich genießen darf 😉




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Mac_BetH (9 comments)
    08:32 on August 17th, 2009

    Guten Morgen Sven,

    vielen Dank für die Erwähnung der OPML – Datei! Und danke für den Bambi! 😉

    Gruß

    Matthias

  2. Marlen (1 comments)
    15:49 on August 18th, 2009

    Das ist ja eine super Idee. Einen Award basteln und dann an irgend einen Blog verleihen. Wenn dann der andere Blog diesen Award einbaut, werden viele Besucher auf den Blog aufmerksam, der den Award verliehen hat…

    Ich muss sagen, mir gefällt die Idee 🙂

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.