August 3 2009

Piratenkarte.de

Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem Link zu einer Google Karte wo sich die Piratenanhänger, Parteimitglieder und Partei Sympathisanten eintragen können. Man kann sich in die Karte hinein Zoomen und sich seinen Wohnort raussuchen. Dort kann man dann einen Marker mit Titel, Beschreibung und Foto hinterlassen.

Es ist sicher eine Interessante Idee und um so mehr Piraten sich eintragen, um so besser kann man Aktionen in seinem Wohnumfeld planen und Piraten finden, die das auch interessieren könnte und die an der Aktion mitmachen können.

Also los ihr Piraten, schnell hier geklickt und eingetragen.


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. August 2009 von Sven in Kategorie "Dies und Das

1 COMMENTS :

  1. By BorisK (1 comments) on

    Hallo Sven,

    Danke für deinen Support.

    Du bist der Beste!

    Freue mich auf neue punkte *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.