August 3 2009

Damals als ich noch jung war ….

Hach irgendwie habe ich hier gerade ein kleines Sommerloch (sind ja auch Sommerferien) und immer wieder schreiben das ich gerade am Mathevortrag arbeite möchte ich auch nicht. Ich könnte natürlich darauf eingehen das ich morgen noch kopieren gehe und so, aber nö, dass lassen wir jetzt mal. Denn ich habe noch eine Aktion gefunden die ich interessant finde. Und zwar Hier<—da—>klicken 😉 .

Ein Foto aus meiner Kindheit, nun ist gar kein Problem, habe ich eh schon auf meiner Webseite, warum nicht dann auch noch im Blog. Moment, hier kommt es 😉

Damals, im Kindergarten also, da war Fasching noch Fasching und ich war ein Mädchen, also verkleidet als eines. In echt bin ich natürlich keines, aber damals da war ich es, wenn auch nur für einen Tag. Und eigentlich hatte ich noch eine Tasche dabei wo viele viele Bonbons drin waren, die ich dann verteilt (geworfen) habe. Warum die Tasche nicht auf dem Foto ist weiß ich gar nicht. Im Übrigen hatte ich auch Bonbons an meinen Kleid, die Strumpfhose war natürlich nicht weiblich, die war neutral. Damals halt, da war mein klein und hat alles mitgemacht was die Eltern von einen wollten 😉

Aber Fasching, Fasching war damals schön…..



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. August 2009 von Sven in Kategorie "Dies und Das

6 COMMENTS :

  1. By Jens (8 comments) on

    Na, zu dem Bild wurdest du aber auch gezwungen oder? Nachträglich kann man seine Eltern wegen sowas übrigens nicht mehr verklagen ;-)…

    Von mir gibt es auch noch solche Bilder, aber man muss ja auch nicht alles veröffentlichen ;)…

    Grüße aus Münster,
    Jens!

  2. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Nun gezwungen nicht, aber da kam natürlich ein Fotograf in den Kindergarten und hat von allen einzeln ein Foto gemacht. Ich lache aber meist nicht auf Fotos, deswegen sieht das so gezwungen aus 😉

  3. By Sascha (12 comments) on

    Wahrscheinlich ist die Bonbon-Tasche nicht mit auf dem Bild, weil deine Erzieherinnen damals die Gunst der Stunde genutzt und sich -aufgrund deiner Ablenkung durch den Fotografen- über die Bonbons hergemacht haben 😉 Danke für deine Teilnahme an der Aktion.

  4. By Kathrin (49 comments) on

    Also ich finde das Bild lustig 😀
    So etwas ist wirklich schlimm wenn man zu einem Foto gezwungen wird, aber trotzdem ein tolles Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.