August 1 2009

Der erste Twitter-Sport-Wettkampf Monat ist vorbei.

Anfang letzten Monats habe ich über Twitter zu einen Lauf- und zu einen Fahrrad Wettkampf  aufgefordert. Bei beiden ging es darum so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Beide Wettbewerbe sind nun Gestern zu Ende gegangen und es ist ein wenig was zusammen gekommen.

Beim Laufwettkampf haben 13 Twitterer mitgemacht. Insgesamt sind wir auf eine Kilometerzahl von 1954,1 gekommen, wobei der erste davon schon 535,4 KM gelaufen ist. Da ich das Vorgestern noch nicht gesehen habe, habe ich für diesen Monat den Twitter Wettkampf gestartet bei den wir die 220 KM Grenze knacken wollen.

Beim Fahrradfahren haben 6 Leute mitgemacht und dabei wurden insgesamt 2.714,1 km geschafft. Der erste hat hierbei über 1000 Kilometer für sich geholt.

Wie oben schon erwähnt geht es auch diesen Monat weiter. Einmal geht es darum so viele Trainings wie möglich zu sammeln, beim anderen Wettbewerb, wie oben schon geschrieben, darum 220 Kilometer und mehr zu laufen. Würde mich freuen wenn von euch so viele wie möglich mitmachen. Einfach kurz auf 1-2-sports anmelden, einladen tue ich euch dann zu den Wettbewerben 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. August 2009 von Sven in Kategorie "Fitness für Körper und Geist

4 COMMENTS :

  1. By Jack (13 comments) on

    Find ich cool deine Aktion, ne tolle Idee!
    Wenn ich nicht so en faules Stück wär, würd ich glatt mitmachen. 😉

    Viele Grüße

    Jakob

  2. By anne (22 comments) on

    Ich bin zu spät. Hab leider deinen Blog nicht früher gefunden. Ich hätte bestimmt auch noch 200 Kilometer zusteuern können.

    Hab mich grad bei 1-2-sports angemeldet, um die nächsten Wettkämpfe nicht zu versäumen.

    Liebe Grüße
    Anne

  3. By Teufel100 (672 comments) (Beitrag Autor) on

    Ich freue mich das du ab diesen Monat mitmachst. Zu spät gibt es ja nicht, außer man entscheidet sich nie mitzumachen 😉

    Willkommen hier im Blog

    lg

    sven

  4. By anne (22 comments) on

    Mal sehen ob ich diesen Monat überhaupt noch in Form komme, hab mir grad erst Freitag einen Muskel gezerrt und bin heute das erstmal wieder gelaufen. Was soll ich sagen, war keine so gute Idee 😉

    Werde aber trotzdem mein Bestes tun, um auch die 222km zu erreichen.

    lg
    anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.