Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem ich am Dienstag meinen „Neu“-Jogger verloren hatte, mache ich mir inzwischen Sorgen darüber ob ich Fit genug für ihn bin. Jedenfalls sind wir heute wieder gelaufen und zwar in einem kleinen Park am Anton-Saefkow-Platz. Eine Runde ist ungefähr 1,13 km lang und ich dachte mir das wir erst mal nur 4-5 Runden laufen. Das hatte zwei Gründe, die Wärme die heute in Berlin geherrscht hat und zum anderen der Fakt, dass mein Laufpartner heute erst das zweite mal gelaufen ist.

Aber wie schon am Montag lief auch heute wieder alles anders als Gedacht. Zwar musste mein Laufpartner nach vier Runden eine Pause von einer Runde einlegen, ist danach aber noch weiter 3 Runden gelaufen. Insgesamt also 8 Runden und etwas über 9 KM.

Nach der achten Runde musste ich ihn dann aber ausbremsen. Mehr wollte ich heute nicht laufen und ich wollte auch nicht das er mir Umfällt wegen zu wenig Flüssigkeit im Körper oder wegen Überlastung.

Wenn er so weiter macht muss ich mir Sorgen machen ob ich noch mit ihn mithalten kann oder ob er mir davon läuft 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.