Juli 16 2009

2.Ferientag

Nun sind wir schon am Ende des zweiten Ferientages und die Stunden sind sinnlos vergangen. Gestern habe ich es geschafft meinen Schreibtisch ein wenig auf zu räumen und zwei Deckblätter für zwei Hefter erstellt. Beide Hefter sind für Mathematik. In dem einen sammel ich das wichtigste Wissen über die Stochastik und in den anderen das wichtigste Wissen über die Analysis. Das sind zwei der drei Themen die im Abitur dran kommen und die ich noch ein wenig vertiefen und wiederholen sollte.

Heute habe ich bisher noch nicht wirklich was gemacht, also noch nicht mal die Hefter ein wenig angefüllt.

Aber ganz so Faul bin ich dann doch nicht. Seit dem Anfang dieser Woche gehe ich ja wieder für drei Stunden am Tag arbeiten. Ist zwar nicht viel, aber mein Tag beginnt jetzt schon um sechs Uhr am Morgen und endet irgendwann, wenn ich Müde bin 😉

Heute werde ich noch Joggen gehen und auch noch ein wenig die Deckblätter der Hefter bearbeiten. Also Stichpunkte drauf bringen, ein wenig Farbe bekennen und so was alles. Als nächstes muss ich dann die Hefter für Deutsch, Physik, Englisch und PW vorbereiten und es muss in den nächsten sechs Wochen natürlich auch gefüllt werden.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Juli 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.