Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nun sind wir schon am Ende des zweiten Ferientages und die Stunden sind sinnlos vergangen. Gestern habe ich es geschafft meinen Schreibtisch ein wenig auf zu räumen und zwei Deckblätter für zwei Hefter erstellt. Beide Hefter sind für Mathematik. In dem einen sammel ich das wichtigste Wissen über die Stochastik und in den anderen das wichtigste Wissen über die Analysis. Das sind zwei der drei Themen die im Abitur dran kommen und die ich noch ein wenig vertiefen und wiederholen sollte.

Heute habe ich bisher noch nicht wirklich was gemacht, also noch nicht mal die Hefter ein wenig angefüllt.

Aber ganz so Faul bin ich dann doch nicht. Seit dem Anfang dieser Woche gehe ich ja wieder für drei Stunden am Tag arbeiten. Ist zwar nicht viel, aber mein Tag beginnt jetzt schon um sechs Uhr am Morgen und endet irgendwann, wenn ich Müde bin 😉

Heute werde ich noch Joggen gehen und auch noch ein wenig die Deckblätter der Hefter bearbeiten. Also Stichpunkte drauf bringen, ein wenig Farbe bekennen und so was alles. Als nächstes muss ich dann die Hefter für Deutsch, Physik, Englisch und PW vorbereiten und es muss in den nächsten sechs Wochen natürlich auch gefüllt werden.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.