Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute ist es endlich soweit, es gibt Zeugnisse. Ein Semester habe ich nun auf dieses hingearbeitet und heute werde ich die Ergebnisse meiner Arbeit in den Händen halten.

Bis auf Deutsch kenne ich zwar schon alle meine Noten und es gibt keinen Grund mit diesen zufrieden zu sein, aber auf der anderen Seite zeigt einen dieser Tag das es sich lohnt noch einmal zur Schule zu gehen und sein Abitur nach zuholen. Nächstes Jahr werde ich um diese Zeit schon lange zufrieden sein und mein Abitur-Zeugnis in den Händen halten. Das ist dann das ganz große Ziel, wofür ich zwar noch ein bissel Arbeiten muss, was aber mit dem heutigen Zeugnis noch näher gerückt ist. Denn das nächste Semester ist Weihnachten schon wieder vorbei und dann geht es immer schneller auf die Abiturprüfungen zu.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.