Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

So nun habe ich mein Zeugnis in der Hand und weiß das die Noten genau so sind, wie sie sein sollten 😉

zeugnis

In Mathe habe ich eine 3+, in Physik eine 3, in PW eine 2+, in Deutsch eine 2- und in Englisch eine 3+. Ich bin mit dem Zeugnis nicht zufrieden, aber es ist kein Ausfall und keine vier dabei. In zwei Fächern konnte ich meine Note verbessern, in einen ist sie schlechter geworden und in zwei Fächern habe ich die Note halten können.




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Lazycats (9 comments)
    21:26 on Juli 14th, 2009

    Ich weiß garnicht, warum Du damit nicht zufrieden bist :)))

  2. Teufel100 (673 comments)
    21:33 on Juli 14th, 2009

    Naja, drei von fünf Fächern sind nur eine Drei, nur zwei Zweien, da kann ich einfach nicht zufrieden sein, dass muss nächstes Jahr besser werden.

  3. Stefan (13 comments)
    12:23 on September 30th, 2010

    Dein Zeugnis ist super. Ich wäre zufrieden!

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.