Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich sitze gerade wieder hier vor 500.000.000.000.000 (keine Ahnung wieviel das Ausgesprochen ist) Blättern die ich noch bearbeiten muss, auch wenn Gestern Zensurenschluss war. Und wieder einmal frage ich mich, warum ich es nicht schon früher gemacht habe. Und gerade wo ich das gedacht habe, kam bei Twitter ein Link der mir das richtige Werkzeug zur Verfügung stellt.

Eine Fußfessel mit Zeitschaltuhr, die einen für Maximal 4 Stunden am Arbeitsplatz hält um seine Aufgaben zu erledigen. Die Kugel hat ein Gewicht von 20 Pfund (10 kg? ). Die Frage ist nur, ist das schwer genug um mich an meinen Platz zu halten? Wenn ja, was mache ich wenn ich aufs Klo muss und wenn nein, wieso ist das Teil dann so teuer?

Nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit begeben und Träume zwischendurch von diesen wunderschönen Fußfesseln…..




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.