Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern war ich zum Abiball meiner Vorgänger eingeladen. Also der Klassen, die schon in diesen Jahr ihr Abi gemacht haben und nicht noch ein Jahr müssen, so wie ich 😉 .

Die Stimmung war Klasse und man hat vielen angesehen wie Stolz sie auf ihre Leistung waren. Den Lehrern wurde gedankt, der Alkohol wurde genossen und zur Musik wurde getanzt…..

Getanzt? Oh mein Gott, ich kann doch gar nicht Tanzen und nächstes Jahr steht hoffentlich meine Abifeier vor der Tür. Dieses Jahr konnte man sich ja noch drücken, selber hatte man ja nichts zu Feiern, aber nächstes Jahr, da sollte es gehen.

Und so saß ich dann in der S-Bahn und überlegte ob ich jetzt auch noch einen Tanzkurs besuchen sollte, oder ob ich mich nächstes Jahr einfach nicht auf der Abifeier blicken lassen sollte 😉

Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, jetzt kommen erst mal die Sommerferien und dann sind ja noch ein paar Monate bis zu den Prüfungen.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.