Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich würde in den Ferien gerne eine Radtour quer durch Deutschland machen, allerdings habe ich keine Ahnung wie man sowas plant und wie viel Geld man dafür einplanen sollte. Ich meine, ich kann ja nicht einfach losfahren, sondern ich muss ja wissen wo ich dann Zelten kann, wie teuer mich so eine Übernachtung kommt und generell, wie Teuer mich so ein Ausflug kommen würde.

Zusätzlich brauche ich ja noch ein Zelt, ein Schlafsack und so was. Irgendwie muss ich das ganze auch Transportieren und ich brauche ja auch noch Wechselkleidung und ich bin ehrlich, ich habe so gar keine Ahnung wie man das dann Transportiert und so…

Wenn also von euch jemand damit Erfahrung hat, immer her mit euren Tipps….




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. Lazycats (9 comments)
    19:14 on Juni 25th, 2009

    http://radweg-service.com/ Die haben gute Tipps und bieten auch Gepäck-Transport an, ohne daß Du Deine Reise da buchst.

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.