Juni 24 2009

Schaun ma mal – Ein Drabbles

Oh du meine Liebe, mein Stoff für schlaflose Nächte. Du hilfst mir beim Gewinnen, tröstest mich aber nicht wenn ich verliere. Viele Namen hast du und bist doch so einzigartig. Du lässt Bäume sprießen und füllst Tafeln. Beliebt bist du nicht wirklich, obwohl du der bist, der für alles Verantwortlich ist. Du bist es, die es uns unmöglich macht die Welt zu verstehen und doch hilfst du uns die Welt zu verstehen. Du Versteckst dich und bist doch immer da. Die Welt im kleinen, dass bist alles du. Wir alle schauen dir staunend zu.

Hach Zufall du bist so Wunderbar.

Ein Drabbles ist eine kurze Geschichte die aus 100 Wörtern besteht und am Ende eine kurze Pointe hat. Die 100 Wörter sind ohne Überschrift, sollten aber eingehalten werden.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Juni 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein", "Fitness für Körper und Geist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.