Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute habe ich mal wieder an einen Volkslauf teilgenommen. Neben der Schule, wo man ja meistens nur sitzt, finde ich das als eine Art ausgleich. Ich gehe zwar auch Joggen, aber so ein Volkslauf ist dann immer ein Ziel auf das man zuarbeiten kann und wo man dann auch weiß, wofür man Joggen geht.

Hier noch ein Foto von nach dem Lauf.

Hier ein Foto von nach dem Volkslauf. 10,9 KM und schönes We... on Twitpic

Die Strecke war 10,9 KM lang und ich bin sie in einer Zeit von 1 Stunde und 15 Sekunden gelaufen….




Verwandte Artikel:


3 Comments

  1. Lazycats (9 comments)
    22:13 on Juni 24th, 2009

    10,9 km? Da wäre ich nie angekommen, höchstens mit dem Fahrrad oder vielleicht noch mit den Inlinern.

  2. Teufel100 (673 comments)
    22:36 on Juni 24th, 2009

    Du kannst Sport wirklich nicht leiden, oder?

    lieben gruß
    sven

  3. Florain (1 comments)
    22:11 on April 12th, 2011

    Ich bereite mich auch gerade auf einen 10Km Lauf vor. Meine Mutter ist letztes Jahr mitgelaufen und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?

    Gruß Flo

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.