Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich habe nächste Woche ein wenig Zeit und dachte mir, dass ich hier in Berlin mal ein paar Unterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl sammeln könnte. Dazu braucht man aber Argumente um andere zu Überzeugen. Nicht jeder gibt einfach so seine Unterschrift und deswegen dachte ich mir, dass man hier einfach mal die Argumente sammeln könnte.

Wenn ihr also der Meinung seid ein Argument zu haben, welches jeden davon überzeugen sollte mir die Unterschrift zu geben, so bitte ich euch, diese doch einfach mal hier in den Kommentaren zu hinterlassen.

Berlin braucht noch etwas mehr als 500 Stimmen und darum könnte jedes gute Argument nützlich sein….




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Jimi Desaster (1 comments)
    09:13 on Juni 21st, 2009

    so weit ich weiß, sind die gegen internetseitensperrung durch das BKA ohne gesetzliche festlegung, wann seiten gegen geltendes recht verstoßen, dass bedeutet, dass jede seite gesperrt werden könnte wo nur irgendwo drin steht dass die regierung scheiße ist und andere unerträgliche wahrheiten. Ist das ein argument?

  2. Bernd Brincken (1 comments)
    20:53 on Juni 22nd, 2009

    Hi,
    der aktuelle Berliner Flyer-Text ist hier zu lesen:
    http://wiki.piratenpartei.de/images/2/23/PPB_Flyertext_09_hi.pdf

    Da stehen zu wesentlichen Themen unsere Argumente, und man kann den Text auch ausdrucken/kopieren und den Leuten in die Hand drücken (oder Flyer im Büro Andreasstr. abholen – am 23.6. in Farbe!).

    Auf der Rückseite hatten wir diesen Text:
    http://wiki.piratenpartei.de/images/6/66/Berlin_Unterschriftinfo_0609_b1.pdf

    Der erklärt nochmal, was mit dem Formular passiert, Datenschutz etc.
    Aktuell (22.6.) werden noch mindestens 200 Unterschriften benötigt!

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.