Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

So gestern habe ich das Ergebnis meiner Physik Klausur bekommen. Ist doch besser ausgefallen als ich Gedacht habe, aber schlechter als es hätte sein müssen, wenn ich mal auf meine ersten Gedankengänge gehört hätte. Aber ich will gar nicht lange darum herum reden, insgesamt ist es eine 3+ geworden, also neun Notenpunkte.

Die erste und die zweite Aufgabe habe ich ohne Punkverlust hinter mich bringen können. In der Dritten habe ich dann 10 Punkte leichtsinnig verschenkt und die vierte hat wohl das Optimum gebracht, auch wenn es nicht volle Punktzahl gewesen ist. Also es ist noch Luft nach oben und anscheinend habe ich doch noch ein wenig mehr verstanden als gedacht 😉 .




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.