Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

PW ist ja so ein interessantes Unterrichtsfach, welches uns ab und an mal dazu motiviert Zeitungen zu lesen. Das habe ich heute doch direkt mal gemacht und zwar die Süddeutsche Zeitung. Und ich habe mich da doch tatsächlich in einen wunderschönen Artikel über die Zensur Tomatensaft verliebt. Es ist doch hochinteressant zu erfahren, dass in Flugzeugen der Tomatensaft-Verzehr am höchsten ist, jedenfalls wenn man den Fluggästen glauben darf. Denn die trauen sich ernsthaft…..

Irgendwie war da doch noch was heute, kann das alles sein? Ich schaue mir die Überschriften auf dem Titelblatt an, aber da ist nicht wirklich was interessantes. Was interessiert mich der kaputte Finanzmarkt der USA? Die Wiederwahl von Barrosos ist auch nicht so wichtig, der Tomatensaft ist doch interessanter….

… achja, da war ja noch was 1,5 Millionen Liter Tomatensaft die über den Wolken, wo die Freiheit so grenzenlos ist, getrunken werden. Interessant ist wohl noch zu erwähnen das 40 Millionen Liter von diesen roten Getränk jährlich weltweit getrunken wird.

Irgendwas war da aber noch, heute im Bundestag, irgendwie……

Ich gehe ja davon aus das dieser Artikel über den Tomatensaft eine moderne Art von Zensur ist, aber die Zensur die gibt es ja in Deutschland nicht und niemand hat es vor die Zensur-Mauern zu errichte




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.