Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern habe ich meine Matheklausur zurück bekommen. Ganz so schlimm wie die erste war es nicht, aber wirklich zufrieden sein kann ich auch nicht. Insgesamt habe ich sieben Punkte, also eine 3- bekommen. Ich weiß ja inzwischen das ich Probleme mit Integralrechnung habe, aber bis zu den Abi-Klauren muss ich dass in den Griff bekommen. Auch waren hier ein, zwei Dinge in der Stochastik nicht korrekt, aber das kann man ziemlich schnell wieder hinbekommen.

Auch muss ich mir Ableitungen noch einmal anschauen, denn diese habe ich auch nicht wirklich hinbekommen, was mich total ärgert.

Auf dem Zeugnis werde ich durch die beiden schlechten Klausuren wohl nur acht oder neun Punkte bekommen, was meinen Abischnitt ziemlich drücken wird.

Schlimmer wird es wohl in Physik. Wenn ich Glück habe komme ich auf sieben Punkte, wenn ich Pech habe bekomme ich nur fünf Punkte auf dem Zeugnis, was mich echt wirklich ärgert.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.