Juni 17 2009

Und wieder kam eine Klausur zurück…

Gestern habe ich meine Matheklausur zurück bekommen. Ganz so schlimm wie die erste war es nicht, aber wirklich zufrieden sein kann ich auch nicht. Insgesamt habe ich sieben Punkte, also eine 3- bekommen. Ich weiß ja inzwischen das ich Probleme mit Integralrechnung habe, aber bis zu den Abi-Klauren muss ich dass in den Griff bekommen. Auch waren hier ein, zwei Dinge in der Stochastik nicht korrekt, aber das kann man ziemlich schnell wieder hinbekommen.

Auch muss ich mir Ableitungen noch einmal anschauen, denn diese habe ich auch nicht wirklich hinbekommen, was mich total ärgert.

Auf dem Zeugnis werde ich durch die beiden schlechten Klausuren wohl nur acht oder neun Punkte bekommen, was meinen Abischnitt ziemlich drücken wird.

Schlimmer wird es wohl in Physik. Wenn ich Glück habe komme ich auf sieben Punkte, wenn ich Pech habe bekomme ich nur fünf Punkte auf dem Zeugnis, was mich echt wirklich ärgert.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juni 2009 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.