Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Foto003

Das ist zur Zeit der Stand meine Vorbereitung, es ist einfach zu wenig und es steht noch eine lange Nacht vor mir, aber jetzt werde ich erst mal Joggen gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Schwingungen, Wellen, Schwingkreis, Dipole und und und, es ist eine ganze Menge und die Formeln bauen auf einander auf. Hinzu kommt dann noch die Interferenz am Doppelspalt und und und. Also noch ein kleines Programm für heute Nacht und Morgen bis zur Klausur.

Wer Aufgaben hat zum Üben, kann mir die gerne Übermitteln, ich kann noch ein wenig was gebrauchen um den Stoff noch sicherer zu verstehen. Ihr solltet aber auch die Lösungen haben, damit ich dann auch die Ergebnisse überprüfen kann.




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. chuck (1 comments)
    00:32 on Juni 15th, 2009

    Viel Glück, da mussten wir alle mal durch! 🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.