Juni 14 2009

Physikklausur Nr.2 in der Q2 – Vorbereitung Teil 1

Foto003

Das ist zur Zeit der Stand meine Vorbereitung, es ist einfach zu wenig und es steht noch eine lange Nacht vor mir, aber jetzt werde ich erst mal Joggen gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Schwingungen, Wellen, Schwingkreis, Dipole und und und, es ist eine ganze Menge und die Formeln bauen auf einander auf. Hinzu kommt dann noch die Interferenz am Doppelspalt und und und. Also noch ein kleines Programm für heute Nacht und Morgen bis zur Klausur.

Wer Aufgaben hat zum Üben, kann mir die gerne Übermitteln, ich kann noch ein wenig was gebrauchen um den Stoff noch sicherer zu verstehen. Ihr solltet aber auch die Lösungen haben, damit ich dann auch die Ergebnisse überprüfen kann.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Juni 2009 von Sven in Kategorie "Physik

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.