Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

In einer Beziehung sind Seitensprünge nicht gerne gesehen und führen meist zum Ende einer Liebesbeziehung. In Berlin sind diese am 25 Juni allerdings erwünscht. Denn an diesen Tag findet in Berlin der Tag der politischen Kommunikation statt. An diesen Tag finden viele Veranstaltungen statt welche einen Einblick in die Arbeit von Parteien, Ministerien, Unternehmen, Agenturen und vielen mehr geben.

Der Vorwärts-Verlag sucht für diesen Tag noch Blogger aus Berlin, welche den Verlag kurze Beiträge über die einzelnen Veranstaltungen die an diesen Tag stattfinden zur Verfügung stellt.

Ich habe mir heute einmal die Webseite dieser Aktion angeschaut und bin am überlegen welche Stationen ich mir anschauen werde. Wer keine Lust hat alleine durch Berlin zu pilgern um die Veranstaltungen abzuklappern kann sich ja mal hier melden.





No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.