Juni 9 2009

Matheklausur die Zweite

Gestern war nun die zweite Matheklausur in diesem Semester an der Reihe und schon wieder habe ich sie versaut. Es werden hoffentlich wieder fünf Notenpunkte werden, dann habe ich am Ende eine drei mit acht Notenpunkten auf dem Zeugnis.

Ich weiß leider nicht wo die Fehler lagen und warum es wieder so schwer war, aber das liegt wahrscheinlich an den Klausuren selbst. Ich muss unbedingt den Stress ablegen den ich vor Klausuren habe und einen klaren Kopf behalten. Bei anderen Klausuren in diesen Jahr hat es ja auch geklappt, also werde ich es doch auch irgendwie in Mathe und auch in Physik hinbekommen. Dieses Semester ist auf jeden Fall abgehakt, aber im nächsten folgen wieder zwei Klausuren, welche auch unbedingt mal wieder besser werden müssen, auch wenn es natürlich nicht leichter wird, vom Stoff her, sondern noch schwerer.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Juni 2009 von Sven in Kategorie "Mathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.