Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Gestern war nun die zweite Matheklausur in diesem Semester an der Reihe und schon wieder habe ich sie versaut. Es werden hoffentlich wieder fünf Notenpunkte werden, dann habe ich am Ende eine drei mit acht Notenpunkten auf dem Zeugnis.

Ich weiß leider nicht wo die Fehler lagen und warum es wieder so schwer war, aber das liegt wahrscheinlich an den Klausuren selbst. Ich muss unbedingt den Stress ablegen den ich vor Klausuren habe und einen klaren Kopf behalten. Bei anderen Klausuren in diesen Jahr hat es ja auch geklappt, also werde ich es doch auch irgendwie in Mathe und auch in Physik hinbekommen. Dieses Semester ist auf jeden Fall abgehakt, aber im nächsten folgen wieder zwei Klausuren, welche auch unbedingt mal wieder besser werden müssen, auch wenn es natürlich nicht leichter wird, vom Stoff her, sondern noch schwerer.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.