Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Na gut, es sind noch 6 Wochen und zwei Tage, aber das wichtigste steht jetzt in den nächsten drei Wochen an. Der Anfang macht am Montag den 08.06  die Klausur in Mathe. Hier kommen neben der Stochastik auch noch die Integralrechnung drin vor. Stochastik macht mir weniger sorgen, die Integralrechnung allerdings schon.

Am Dienstag den 09.06 folgt dann der letzte Vortrag in diesen Jahr und zwar in PW über die Wirtschaftskriese und die Gründe der Inflation vor dem zweiten Weltkrieg.

Dann folgt am Montag den 15.06 die letzte Klausur und zwar in Physik, davor habe ich allerdings extreme Angst, da ich nicht wirklich der Meinung bin das ich die Themen die dran kommen auch wirklich verstanden habe.

Vor alle dem steht nun aber erst mal Morgen der Englischtest über das Gerundium und über Präpositionen, vor dem habe ich auch ziemliche Angst, aber nun ja, es ist erst mal nur ein Test, ganz so viel versauen kann ich mir damit auch nicht.




Verwandte Artikel:


2 Comments

  1. Physiker (3 comments)
    19:28 on Juni 7th, 2009

    Dann seid ihr aber früh dran.

    In Badenwürttemberg beginnen die Sommerferien erst Ende Juli.

    Gut so arg lang ist das auch nicht mehr 😉

  2. Teufel100 (673 comments)
    20:14 on Juni 7th, 2009

    Der 15.07 ist doch auch erst Mitte Juli, das sind nun einmal nur noch fünf Wochen und zwei Tage 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.