Mai 22 2009

Spielend Englisch lernen

Ich liebe ja das Spotlight Magazin und finde das es ein wertvolles Element zum Englischlernen ist. Nun hat Spotlight auf seiner Webseite noch ein paar neue Elemente hinzu gewonnen und zwar Englisch-Spiele. Ich habe jetzt einmal zwei dieser Spiele gespielt, bei einem hatte ich gar keine Chance, dass andere konnte ich ohne Probleme lösen.

In Spiel eins ging es darum Wortgruppen zu finden, welche die selbe Bedeutung haben wie das makierte, welches zu ersetzen ist. Im anderen Spiel ging es einfach nur darum bestimmten Gegenständen die richtige englische Bezeichnung zu zuordnen.

Es gibt allerdings noch einige Spiele mehr, welche ich interessant finde und welche man durchaus mal spielen sollte.


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Mai 2009 von Sven in Kategorie "Englisch

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.