Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

So wie versprochen hier jetzt das Handout zu meinen Vortrag über die Zufallsgrößen. Die Aufgabe stammt aus dem Buch, welches als Quelle angegeben ist. Es wurde aber darauf geachtet das kein Text übernommen wird. Ich muss ja auch noch ein Versprechen einlösen und zwar den Link zu Baynado’s-Blog da er mir bei der Varianz geholfen hat.




Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

3 Comments

  1. Bernd (186 comments)
    15:01 on August 30th, 2009

    Jo, schöne Möglichkeit, den anderen über den Tisch zu ziehen ;-), wenn man denn Würfel 1 wählt.

  2. Bernd (186 comments)
    15:35 on August 30th, 2009

    Wenn wir dann ausreichend lange spielen, werde ich im Schnitt pro Wurf 1/6 Auge mehr haben als der andere.

  3. Teufel100 (673 comments)
    18:27 on August 30th, 2009

    Hi Bernd,

    hast du jetzt noch mal nachgerechnet ob mein Ergebnis stimmt 😉

    Das andere Ergebnis von deiner Aufgabe ist schon in Arbeit. Musste Gestern noch wohin und war erst um 1 zu Hause, da war ich heute ziemlich fertig, sorry.

    Lieben Gruß

    Sven

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.