Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Obwohl wir jetzt erst mal zwei Wochen Ferien haben, habe ich eine ganze Menge Arbeit vor mir. Für Physik muss ich zum einen, einen Vortrag über den Elektromotor ausarbeiten und zum anderen muss ich mich über die Transformatoren informieren, da wir hier nach den Ferien drüber sprechen.

Wer interessante Seiten über den Elektromotor kennt die mir bei der Vortrags-Vorbereitung helfen können, kann mir diese gerne hier mitteilen.

Für Mathe muss ich noch ein bisschen die Integralrechnung wiederholen. Wir fangen zwar nach den Ferien mit Stochastik an, aber in der letzten Klausur muss ich das können um eine eins erreichen zu können.

Für Deutsch habe ich auch ein wenig was vorzubereiten, damit ich meine AT-Note relativ hoch halten kann, damit mir meine 12 Punkte in der Klausur auch wirklich etwas bringen. Auch in PW und Englisch muss ich ein wenig was machen um den AT-Teil zu verbessern oder zu halten.

Für PW habe ich auch noch einen Vortrag den ich vorbereiten muss und wenn ich das alles gemacht habe, sind die Ferien wohl schon wieder vorbei. 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.