Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Letztens hatte ich euch die Partialbruchzerlegung mit Koeffizientenvergleich vorgestellt, da ich es als Vortrag in der Abendschule gehalten hatte. Nun würde ich euch gerne noch die Übungsaufgabe zur Verfügung stellen, die ich dann noch ausgeteilt habe. Die Lösungen könnt ihr dann bei mir Anfordern.

Runterladen könnt ihr die Aufgabe hier als PDF-Datei.

Denkt bitte dran das das Copyright bei mir liegt (Sven Buchien) Ihr dürft die Datei gerne verwenden, auch in Vorträgen und weiß ich wo, aber es wäre schön, wenn ihr dann kurz auf meine Seite hinweißen könntet.





One Comment

  1. Spiele Portal (1 comments)
    20:18 on Mai 18th, 2010

    Hey Sven,
    vielen Dank für den Download.
    Gruß
    Tatjana

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.