Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nur ein kurzer Eintrag nach meiner Mathe Klausur. Ich habe diese wohl total verhauen, nicht nur so wie die letzten male wo dann immer noch eine gute drei und schlechte zwei raus kam, sondern so richtig. Mit viel Glück wird es eine sechs, wenn nicht, muss noch eine Note für mich erfunden werden.

Aber das ist kein Grund aufzugeben, weil eigentlich kann ich es ja und es ist erst die erste Klausur in diesen Semester, also erst 25 Prozent der Note, die restlichen 75 Prozent können noch besser werden. Können nicht nur, werden sie auch, diese Klausur ist nur eine Woche zu früh gewesen, da ich nach meiner Krankheit noch nicht alles geschafft hatte aufzuholen.

Aber nen paar aufbauende Worte könnte ich schon gebrauchen, ich bettel regelrecht darum 😉




Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

One Comment

  1. Dani Schenker (3 comments)
    21:22 on Februar 16th, 2009

    1. Es kann nur besser werden!
    2. Jetzt erst recht!
    3. Du schaffst das schon! 😉

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.